Das Panda-Club-Team

Wer macht was beim Panda Club?
Hier lernst du unser Team kennen!
Andrea Lüthi: Ich schreibe das Panda-Club-Magazin und bin für diese Webseite verantwortlich.
Basil Renz: Ich suche neue Mitglieder für den Panda Club und organisiere Wettbewerbe und Verkaufsaktionen.
Ramona Bussien: Ich arbeite für ein Jahr als Praktikantin beim WWF Schweiz. Für den Panda Club schreibe ich am Panda-Club-Magazin und an der Internetseite mit. Zudem probiere ich die verschiedenen Bastelideen und Rezepte aus.
Davy Schlatter: Ich arbeite für ein Jahr als Praktikant beim Panda Club. Dabei helfe ich bei der Suche nach neuen Mitgliedern, bei den Standaktionen und den Wettbewerben.
Catherine Dafflon: Ich kümmere mich um das Panda-Club-Magazin und die Internetseite auf Französisch. Ausserdem bin ich für die Aktionen mit Kindern und Jugendlichen verantwortlich.
Nadia Klemm: Ich kümmere mich um das Panda-Club-Magazin und die Internetseite auf Italienisch. Ausserdem organisiere ich die Panda-Club-Tage und die Aktivitäten, die wir an Schulen anbieten.