Aussergewöhnliche Tiere

Im Panda-Club-Magazin vom November geht es um Tiere, die auf irgendeine Weise aussergewöhnlich sind: Tiere, die aussehen wie von einer anderen Welt. Tiere, die Erstaunliches können. Kennst du ein solches Tier? Dann diskutiere unten mit: Schreib ins Formular deine Idee, oder kommentiere, was die anderen geschrieben haben. Vielleicht schafft es auch dein Tier ins Panda-Club-Magazin!

Sag uns, was du denkst.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem Sternchen musst du ausfüllen.

    12. Juni 2021 • 17:17 Uhr
    Ja WWF
    Ich finde den Helmkasuar ein aussergewöhnliches und interessantes Tier.
    antworten
    12. Juni 2021 • 16:51 Uhr
    Arwen
    Ich finde, der Zweifarbentamurin sieht mega lustig aus. Sowieso ist der Zweifarbentamutin ein sehr spannendes Tier und ich bin sehr traurig darüber, das diese Tierart vom aussterben bedroht ist. Ich hoffe, ich sehe ihn in der letzten Ausgabe vom Pandaclub 2021.
    antworten
    11. Juni 2021 • 21:17 Uhr
    elli
    Ich finde den Gespensterfisch ein ziemlich merkwürdiges Tier. Wie er durch seinen schädel hindurch nach oben schaut...
    antworten
    10. Juni 2021 • 19:21 Uhr
    Lio/Bio
    Ich finde ein Axolotl ist ein komisches Tier.
    antworten
    • 12. Juni 2021 • 19:39 Uhr
      Wadong
      Genau das wollte ich auch sagen.
    • 11. Juni 2021 • 21:18 Uhr
      elli
      Da bin ich ganz deiner meinung.