Das Panda-Club-Team

Wer macht was beim Panda Club?
Hier lernst du unser Team kennen!
Andrea Lüthi: Ich schreibe das Panda-Club-Magazin und bin für diese Webseite verantwortlich.
Basil Renz: Ich suche neue Mitglieder für den Panda Club und organisiere Wettbewerbe und Verkaufsaktionen.
Saskia Huber: Ich arbeite für zehn Monate als Praktikantin beim WWF Schweiz. Für den Panda Club schreibe ich am Panda-Club-Magazin und an der Internetseite mit. Zudem probiere ich die verschiedenen Bastelideen und Rezepte aus.
Vilsan Zulji: Ich arbeite ein ganzes Jahr lang als Praktikant beim Panda Club. Dabei kümmere ich mich um die Suche von neuen Mitgliedern, organisiere fleissig Wettbewerbe und helfe bei den Standaktionen mit.
Catherine Dafflon: Ich kümmere mich um das Panda-Club-Magazin und die Internetseite auf Französisch. Ausserdem bin ich für die Aktionen mit Kindern und Jugendlichen verantwortlich.
Nadia Klemm: Ich kümmere mich um das Panda-Club-Magazin und die Internetseite auf Italienisch. Ausserdem organisiere ich die Panda-Club-Tage und die Aktivitäten, die wir an Schulen anbieten.